Informationen in leichter Sprache
Das ist die Internet-Seite der Technischen-Betriebe-Offenburg
Hier sind Informationen über die Technischen-Betriebe-Offenburg zu finden.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
Die Infos sind in Leichter Sprache.
Wo befinden sich die Technischen-Betriebe-Offenburg?
Die Adresse lautet:
Kinzigstraße 3
77652 Offenburg
Kinzigstraße 3
77652 Offenburg
Wann sind die Technischen-Betriebe-Offenburg geöffnet?
Montag: 8 bis 12 Uhr und 12:30 bis 16 Uhr
Dienstag: 8 bis 12 Uhr und 12:30 bis 16 Uhr
Mittwoch: 8 bis 12 Uhr und 12:30 bis 16 Uhr
Donnerstag: 8 bis 12 Uhr und 12:30 bis 16 Uhr
Freitag: 8 bis 13 Uhr
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen
Was machen die Technischen-Betriebe-Offenburg?
Die Technischen-Betriebe-Offenburg (TBO) macht viele Sachen für die Stadt Offenburg, die das tägliche Leben erleichtern.
Beispiele:
- Sauberkeit: Wir halten die Straßen und Wege sauber.
- Pflege von Grünflächen: Wir kümmern uns um die Parks und Blumenbeete.
- Winterdienst: Im Winter sorgen wir dafür, dass die Straßen und Radwege sicher sind, auch bei Schnee und Eis.
- Friedhöfe und Wälder: Wir pflegen auch die Friedhöfe und Wälder in der Stadt.
- Parkhäuser: Wir betreiben Parkhäuser, in denen Menschen ihr Auto parken können.
Welche Infos stehen auf der Start-Seite?
Die Start-Seite gibt einen Überblick.
Oben stehen 4 verschiedene Bereiche.
So heißen die Bereiche:
Dienstleistungen
Hier sind Informationen zu finden, was wir alles machen
Aktuelles
Hier sind neusten Informationen zu finden, die für die Bürger der Stadt Offenburg wichtig sind.
Ausbildung
Hier sind Informationen zu finden, wie man bei den Technischen-Betrieben-Offenburg eine Ausbildung machen kann.
Über Uns
Hier sind Informationen zu finden, wie man mit den Technischen-Betrieben-Offenburg Kontakt aufnehmen kann.
Auf der Start-Seite sind auch immer die neuesten Informationen zu finden.

